Freitag, 10. Juni 2011

I singing in the rain

Insgesamt war heute ein echt guter Tag. Natürlich auch, weil das Wochenende jetzt da ist und auch nicht so bald wieder verschwindet.
Schule war ganz okay. In Chemie bei Burdi mal wieder gemalt und so, ne Nudel?
In Kunst ein bisschen rumgeschmiert. Letztendlich hatte ich lila Fingernägel, nen roten Punkt auf der einen Wange und auf der Anderen ein pinkes... äh magentarotes Herz. Als ich dann draußen rumgelaufen bin hat mich natürlich Keiner blöd angeguckt ;). Deutsch war dann auch schnell vorbei und ich hab sogar auf meinen kurz in der ersten Pause verfassten Text gar nicht so viel schlechte Kretik bekommen.
Als ich endlich zu hause war hab ich erstmal was gegessen, mich umgezogen und dann hab ich ne Leiter geholt und Kirschen gepflückt. Leider kam ich trotz Leiter nicht ganz oben hin. Nach den Kirschen waren dann die restlichen Erdbeeren dran. Und natürlich bin ich dann in mein Zimmer gegangen und hab das meiste davon aufgefuttert. Irgendwann als ich in meinen Fernseher in die Top 100 vertieft war rief mein Vater auf einmal:"Oh, es regnet!". Erstmal kam keine Reaktion doch dann fiel mir Bella, das arme kleine Häschen wieder ein das noch draußen in ihrem Gehege saß. Also bin aich aufgesprungen und hab die Kleine versorgt und abgetrocknet.
Das war mein Tag bis jetzt. Heute abend werde ich wahrscheinlich nur noch relaxen, oder so.
LG, Annalena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen