Mittwoch, 8. Juni 2011

Fascination

Heute war ein guter Tag. In den ersten beiden Stunden hätten wir eigentlich Musik gehabt, aber es ist kein Lehrer gekommen, was niemanden gestört hat. Die Zeit haben wir damit verbracht Fotos zu machen. Von der Klasse, von Gruppen und manche auch einzeln, auch wenn die Bilder dann wahrscheinlich nicht ins Fotobuch kommen. Danach hatten wir 2 Stunden Politik, weil Herr Brandt sich
angucken wollte ob Herr Hardekopf noch unterrichten kann. Wir haben einen ziemlich langweiligen Film geguckt und dann darüber eine Gruppenarbeit gemacht. In den letzten beiden Stunden haben wir dann irgendwas auf dem Englischprogramm gemacht, über die Hausaufgabe und die Arbeit gesprochen. Nudel und ich haben dabei ein lustiges Spiel entdeckt, aber natürlich waren wir schon fertig mit den eigentlichen Aufgaben.
Zuhause habe ich dann was gegessen und bin dann hoch gegangen. Erstmal hab ich mich aufs Sofa gelegt und ein bisschen gechillt. Dann konnte ich mich dazu überreden die Matheberichtigung zu machen und Englischvokabeln zu lernen. Das war schnell erledigt
und dann ist mir noch was eingefallen. Ich habe das Lied von Sport gesucht und leider auf dem PC meines Vaters nicht gefunden. Also musste ich es mir runterladen. Ich bin den Tanz ein paarmal durchgegangen. Schließlich war ich mir sicher dass ich ihn mir jetzt merken kann, also habe ich aufgehört und angefangen meinen Blog zu schreiben.
Bis Morgen, Annalena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen