Dienstag, 7. Juni 2011

Keine Schule, aber nicht wirklich relaxed

Heute Morgen hatte ich Bauchschmerzen und bin Zuhause geblieben. Ich hatte mir fest vorgenommen Bio und Musik zu lernen. Hab ich auch gemacht, aber ob was kleben geblieben ist weiß ich nicht so genau. Dann hat mich heute Nachmittag mein Opa abgeholt, da ich heute schon zu meinen Großeltern gegangen bin, weil ich einen Kosmetiktermin in Hameln hatte. Dort habe ich im Strandkorb gechillt, meine Englischhausis erledigt und mir auch Musik nochmal angeguckt.
So um halb fünf hat meine Mutter mich abgeholt und mich dann zur Kosmetik gebracht. Übrigens ist es rein medizinisch und nicht sowas mit Make-up und so. Danach sind wir dann nach hause gefahren. Wir haben noch Abendbrot gegessen und dann bin ich hoch gegangen.
Im Großen und Ganzen war das ein guter Tag, aber irgendwie konnte ich nicht richtig entspannen.
LG, Annalena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen