Dienstag, 14. Juni 2011

Mein Wochenende

Hier mal mein langes Wochenende zusammen gefasst.
Samstag hab ich ungefähr das gleiche gemacht wie Freitag. Also gechillt, gechattet, gelesen usw.
Sonntag war ich mit meinem Vater an den Marienauer Klippen klettern. Blöderweise konnte mein Vater nicht klettern, da ich zu
leicht bin, um ihn zu sicher und immer hoch und gegen die Steinwand gezogen wurde, wenn wir ausprobiert haben, ob ich ihn sichern kann.
Am Montag hab ich in der Sonne gelegen, gelesen und Kekse gegessen. Abends hab ich dann noch ein bisschen gechattet und fern gesehen.
Heute Morgen hab ich noch lange im Bett gelegen und gelesen. Dann bin ich runter gegangen, hab gefrühstückt und bin dann wieder hoch
in mein Zimmer. Da hab ich dann gechattet und mir wurde etwas offenbart, was mir jetzt immer noch ein ganz schön schlechtes Gewissen
bereitet. Danach hab ich dann an dem hier gearbeitet.
Bis bald, Annalena

1 Kommentar:

  1. Hallo :). wie wäre es mit gegenseitigem verfolgen. ich verfolge dich schonmal ♥.

    Ganz liebe grüße zarah :D

    http://mylife-zarah.blogspot.com/

    AntwortenLöschen