Dienstag, 26. Juli 2011

Springen und tiefe Fälle

Heute Morgen habe ich, das muss ich gestehen, überhaupt nichts wirkliches gemacht. Irgendwie saß ich auf meinem Sofa und hab gechillt :)

Nachmittags nach dem Mittagessen, war eigentlich Gartenarbeit angesagt, doch ich konnte mich raus reden und so bin ich bügeln gegangen. Mag komisch klingen ist aber ganz lustig. Nebenbei habe ich die täglichen "Familiensendungen" auf RTL gesehn. Ich war gerade fertig als mein Vater fragte, ob ich noch zum Reiten wollte. Na klar, wollte ich das. Als hab ich mich beeilt und stand dann in der Einfahrt unterm Carport und vor mir goss es aus Eimern. Zum Glück ist mein Vater mit dem Auto vorgefahren und ich bin trocken geblieben.

Nachdem wir Claudia abgeholt hatten, die Pferde geputzt und gesattelt und Sprünge aufgebaut hatten sind wir dann also auf den Platz gegangen. Bei mir hat alles ganz gut geklappt. Ricardo war gewohnt faul aber hat nicht versucht an den Sprüngen vorbeizugaloppieren. Doch Claudia hatte mit Catta so ihre Probleme. Beim letzten Durchgang ist sie gesprungen, nach rechts abgebogen und Claudia ist ihren Rücken herunter gerutscht. Catta wusste garnicht wie ihr geschieht und hat einfach mal die Gegend erkundet.
Nach einem weiteren Anlauf hat es funktioniert und die Reitstunde war auch beendet.
Zu hause gab es auch schon Essen, weil es so spät war und dann bin ich in mein Zimmer gegangen.

Das war mein Tag :D
LG, Annalena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen