Donnerstag, 28. Juli 2011

Wenn Reiten nicht anstrengend wäre, würde es nicht Reitsport heißen

Heute war schon jetzt ziemlich anstrengend. Ich musste um 8 (!!) aufstehen und dann bin ich nach dem Frühstück zum Reiten gebracht worden. Da Claudia bei ihrer Oma in Bayern ist war ich heute allein. Immerhin durfte ich Ricardo reiten, was die Sache viel angenehmer machte. Aber es war so warm, dass ich schon angefangen habe beim Putzen zu schwitzen. Es war furchtbar.
Die Reitstunde allgemein war okay, aber sehr anstrengend. Als ich nach hause kam war ich halb verdurstet, weil ich mir nichts mitgenommen hatte und außerdem war ich staubig.
Ich musste erstmal ne Runde chillen. Ja, und jetzt schreibe ich meinen Post.
Das wars für heute erstmal.
Bis dann ihr Süßen :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen